Beat & Eat Festival 2021 von DeMi Promotion

DeMi Promotion präsentiert

Die Beat & Eat Festival-Tour von Juli bis August 2021
in Ladenburg & Weinheim

Aufgrund der Corona-Pandemie durchläuft die Veranstaltungsbranche die wohl schwierigste Phase aller Zeiten. Keine Veranstaltungen, keine Konzerte, keine Shows – Stillstand!

Nicht so bei der Hirschberger Eventagentur DeMi Promotion, die für ihr in der Metropolregion Rhein-Neckar regelmäßig stattfindenden Open Airs bekannt ist. Speziell in Weinheim und Ladenburg lockt das Team um Geschäftsführer Dennis Gissel regelmäßig nationale Top-Stars an die Bergstraße.

Hier hat man sich kurzerhand dafür entschieden das „Beat & Eat“ Pop Up Open Air in diesem Sommer an den Start zu bringen. Live-Musik & Comedy in Kombination mit einem feinen kulinarischen Angebot und das unter freiem Himmel. In entspannter Open Air-Atmosphäre mit Freunden erfrischende Drinks, leckere Snacks und Live-Shows genießen? Noch nie haben wir uns mehr nach diesen Momenten gesehnt!

Bislang stehen 11 Live-Shows auf der Festwiese in Ladenburg, dem Schlosspark in Weinheim und dem Weinheimer Waidsee auf dem Programm und das muss es noch nicht gewesen sein. Weitere Shows sind bereits in Planung.

Die Besucher können sich auf einen bunten Mix aus regional & national bekannten Künstlern, Comedians und Motto-Events freuen. Im Ticketpreis enthalten sind sogenannten „bEat-Boxen“, mit einer Auswahl an kulinarischen Spezialitäten. Über eine eigens entwickelte Gastro-App können die Gäste jederzeit bequem von ihrem Platz aus weitere Speisen und Getränke nachbestellen. Diese werden durch das Beat & Eat-Service-Team direkt an den Platz geliefert.

Die Gäste können beim Ticketkauf zwischen Picknick-Decken und Liegestühlen für 2 oder 4 Personen wählen. Alle Veranstaltungen finden unter den durch die Behörden zum Zeitpunkt der Events vorgeschriebenen Hygienevorschriften und maximalen Besucherzulassung statt.

nach oben